Ron Dennis tritt als McLaren Technology Group -Chef

Ron Dennis, Vorsitzender und Geschäftsführer der McLaren Technology Group, bekannt, dass er von seiner Rolle als Leiterin der Marke zurücktritt. Er gibt an, dass er von anderen Mehrheitsaktionären in “Gartenurlaub” aufgenommen wurde, nachdem er 35 Jahre lang die Marke geleitet hatte.
In seiner Erklärung gibt Dennis an, dass er “in den Gremien von MTG und McLaren Automotive bleibt” und “beabsichtigt, seine Verpflichtungen gegenüber der Gruppe zu ehren, bevor er später im Jahr 2017 einen neuen Technologie -Investmentfonds auf den Markt bringt.”
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Dennis diskutiert weiter, woher die Entscheidung kam: “Die Gründe [Tag und Mumtalakat] haben erklärt Das hat 20 Formel -1 -Weltmeisterschaften gewonnen und zu einem Geschäft von 850 Mio. GBP pro Jahr gewachsen.
Beste Hypercars

“Letztendlich ist mir klar geworden, dass durch diesen Prozess weder Tag noch Mumtalakat meine Vision für McLaren und sein wahres Wachstumspotenzial teilen.”
Obwohl er zurückgetreten ist, ist er immer noch ein bedeutender Aktionär und Direktor der McLaren Technology Group.
Der Investment Fund Dennis ermöglicht es ihm im nächsten Jahr, “die zahlreichen kommerziellen Möglichkeiten zu verfolgen, die ich in den letzten Jahren geboten habe, aber nicht in der Lage war, sich dem bestehenden Geschäft zu engagieren”.
Was halten Sie von McLarens Entscheidung? Lass es uns unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.