Die verrückte Mojave -Idea führt die SBARRO -Abrechnung bei Genf 2017

, geführt von dem professionellen Designer Franco Sbarro, und haben die Auszubildenden der École Espera Sbarro in Montbéliard eine Handvoll merkwürdiger Ideen und Lastwagen für den Geneva -Automobil 2017 erfunden.
Chef unter ihnen ist der Open-Top-Mojave Roadster, der ein Handbuch-Fünfgang-Getriebe sowie einen 4,0-Liter-Benzinmotor enthält, der 290 PS erstellt.
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Etwas, das sich viel besser abschneiden kann, ist der Arcad, ein Offroad-Buggy, der in der Idee der Ariel Nomad ähnlich ist.
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Es hat jedoch etwas mehr Strom, da es von einem 266 PS 4,6-Liter-V8-Benzinmotor angetrieben wird. Thearcad bewertet 1.100 kg und verfügt über knobige Reifen, die mit dem Gelände ausgestattet aussehen, das härter als die typische Asphalt -Sorte ist.
• Ihre Gesamtanleitung zum Genfer Autosalon
Ebenfalls Teil der Genfer SBARRO-Aufstellung ist die Pendo-Traktion, ein dreirädriges Fahrrad, das den gesamten Strom sendet, das sein 650-cm3-Motor mit seinem Vorderrad-etwa 74 PS, mit seinem Vorderrad bereitstellen muss.
Abgerundet werden das vierte und das endgültige Angebot des SBARRO-Teams: Ein bizarrer 400-cm3-Prototyp mit dem Namen Tracto-SPHIER, das ein Sechsgang-Handbuch-Getriebe sowie einen hybriden Antriebsstrang hat.
Was glauben Sie von Sbarros Designs? Lassen Sie uns Ihre Gedanken sowie Beobachtungen unten …

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