“Es ist fast so, als ob die Fahrer in den Augen unserer potenziellen Führer nicht existieren”

Es gibt jetzt eine ungeschriebene Politik unter den primären nationalen politischen Parteien, um bestimmte Wörter zu verbieten. Fahrzeugbewohner, Arbeiter, Webstaus, Hersteller sowie die Kosten für das Pendeln mit dem Fahrzeug sind nur einige davon.
Ich verstehe das, seit ich mit ihren Manifesten gepflügt habe, in denen sowohl öffentliche Personen als auch Radfahrer häufig sympathische Erwähnungen – sowie lukrative garantierte Subventionen – und nicht subventionierte Fahrzeugfahrer und Passagiere nicht erhalten. Es ist fast so, als ob wir in den Augen unserer angehenden Führer nicht existieren. Wie unsere Autos sind wir jedoch genau hier, um zu bleiben. Zumindest erkennen die Konservativen dies an, indem sie locker ansprechend möchten, dass “fast jedes Fahrzeug bis 2050 keine Emissionen ist. Ich bin bis dahin tot, damit ich das Versprechen online behalten kann.
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• Parlamentswahlen 2017: Was kostet es für Autos, Straßen und den Autofahrer?
Der Tory -Vorschlag zur Einfachheit überfüllt für einige wenige subventionierte Benutzer der öffentlichen Tragen von öffentlichen Personen und weigerte sich jedoch, überhaupt anzuerkennen, dass überfüllte Fahrspuren und Fahrzeugparks ein alltägliches Problem für zehn Millionen nicht subventionierter Fahrzeugnutzer sind, und zeigt mir, dass die Feier zuletzt abgebrochen ist Die Haltung des ehemaligen Führers David Cameron.
Labour hat es fast gewagt, Autofahrer zu erwähnen, kann das Wort jedoch nicht lieber ausspucken und darauf hinweisen, dass es nur “Menschen aus Autos” holen wird. Das ist ein Tritt in den Zähnen für Fahrzeugpersonen sowie für die erfreulichen britischen Arbeiter, die solche Automobile entwickeln-während sie die Feier durch ihre Gewerkschaftsabonnements unterfinanzieren.
Hat die Lib Dems die Notlage der britischen Fahrzeugfabrik -Chefs, der Mitarbeiter von Produktionslinien, Händlern, Verbrauchern und Energieverkäufern gesprochen, bevor sie acht Jahre lang acht Jahre lang die Verkäufe von Dieselfahrzeugverkäufen verbieten? Ähm, nein. Sogar die Öko-Freundlies scheinen in ihrer Abneigung gegen Diesel etwas moderat zu sein.
• „Alle Parteien müssen ihre Vorschläge für Fahrer klar aufstellen“
In der Zwischenzeit wird die fast aufgelöste UKIP zumindest mit entscheidenden Problemen wie Schlaglöchern befassen, wenn sie die nächste Regierung entwickelt-was es natürlich nicht wird. Genau das Gleiche gilt für die Öko-Freundlies sowie für Lib Dems. In Schottland schwört die SNP, „Menschen aus ihren Autos herauszufinden“, aber es beschreibt jedoch nicht genau, wie sie sie zum öffentlichen Tragen oder Radfahren wechseln wird, während der politische Krieg von Plaid Cymru in Wales sowie der wechselt. Die Feier der Demokratischen Union in Nordirland soll in Straßenstandards investieren.

In Westminster ist es ein Zwei-Pferde-Rennen zwischen den Tories und Labour. Sie haben neben ihrer leicht undemokratischen Verachtung – sowie nicht ihrer leicht und mischen Verachtung – und nicht mit den Fahrgästen in moderaten Kraftfahrzeugen. Ich fühle mich betrogen und entrechtet. Genau wie wäre es mit dir?
Stimmen Sie Mike zu? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen …

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