Heißer Jaguar F-Pace SVR für 2020

Heiß auf den Fersen des überarbeiteten F-Pace hat Jaguars Special Automobile Operations Division die SVR-Version von Range-Toping aktualisiert. Der Porsche Macan Turbo -Rivale ist ab sofort erhältlich und kostet £ 77.595.
Die Änderungen sind subtil, aber erheblich und decken eine Reihe von Bereichen ab, einschließlich des SVR-Stylings, der aerodynamischen Effizienz, des Motors, des Antriebsstrangs, des Fahrgestells und der Tech im Auto.

Schnellste SUVs der Welt 2022

Von außen kann der neue F-Pace SVR durch einen neuen vorderen Stoßfänger mit größeren, viel mehr quadratischen Luftaufnahme als zuvor identifiziert werden. Der vordere Splitter ist ebenfalls breiter und flacher, und Jaguar sagt, dass diese Änderungen zu einer Reduzierung des aerodynamischen Auftriebs um 35 Prozent beitragen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Unter der belüfteten Motorhaube des SVR befindet sich eine überarbeitete Version des 5.0-Liter-V8-Motors des vorhandenen Autos. Während seine Kraft gleich bleibt, haben bei 542 PS ein paar Änderungen an der Software ein zusätzliches Drehmoment von 20 nm für einen neuen 700 nm -Peak befreit. Die achtgeschwindige Automatik der SVR-Aktualisierung wurde aus dem Super-Saloon von Projekt 8 aufgehoben.
18

Der Sprint von 0-62 Meilen pro Stunde dauert 4,0 Sekunden, während die Höchstgeschwindigkeit jetzt 178 km / h-0,3 Sekunden und 2 Meilen pro Stunde schneller als das alte Auto beträgt.
Eine Reihe von Verbesserungen an den mechanischen und elektrischen Seiten des Chassis -Ziels des SVR, um das Fahrerlebnis zu verbessern. Anpassende Dämpfer und neue Aufhängungsbüsche sollen eine glattere Fahrt mit niedriger Geschwindigkeit bieten, während es viel mehr Unterschied zwischen Dämpfung und Lenkwirkung in Komfort und dynamischen Modi gibt. Mit anderen Worten, Komfort ist viel entspannender, obwohl dynamisch fester ist als zuvor.
Im Inneren profitiert diese SVR-Ausgabe von denselben Updates wie der Standard-F-Pace, einschließlich eines neu gestalteten Armaturenbretts und der neuen Heizsteuerung. Die Kabine ist in einer Mischung aus Leder und Alcantara gekürzt, die beide auf den figurbetriebenen Sporensitzen des SVR zu finden sind. Trimmeinsätze sind standardmäßig Aluminium und Carbon-Faser-Trim optional.
Das aktuellste 11,4-Zoll-Pivi Pro-Infotainment-System von Jaguar wurde ebenfalls angepasst. Dies ist größer und heller als zuvor, hat die Menüs vereinfacht und erhält das Apple CarPlay und das Android -Automobil standardmäßig.
Gefällt dir das Aussehen des aktualisierten Jaguar F-Pace SVR? Lassen Sie uns im Kommentarbereich wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.