Das Nissan -Versuchssystem, mit dem Blattbesitzer elektrisches Strom in das Netz zurückbleiben können

, als das neue Nissan -Blatt offiziell enthüllt wurde. Es wurde viel aus seiner Fähigkeit hergestellt, in das nationale Netz aufzunehmen und nicht zurückgewendete elektrische Kraft zurückzuführen. Unterstützung des Gleichgewichts der Nachfrage.
Dieser Prozess, der als Fahrzeug zu Gitter oder V2G verstanden wurde, war zu dieser Zeit nur theoretisch möglich, da die Einrichtungen in Großbritannien nicht so sehr ausgerichtet waren, wie es erleichtert.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• BP zur Einrichtung von elektrischen Ladegeräten bei Großbritannien Vorlieben
Ein neuer Prozess, der sowohl von Nissan als auch im Büro für Fahrzeuge der Regierung für Fahrzeuge mit niedriger Emissionen (OLEV) angeführt wird, wird im Kauf von 1.000 Ladestationen mit Fahrzeug-zu-Netz-Ladestationen entwickelt, um die künftige Lebensfähigkeit von V2G-Tech zu bewerten. Der V2G -Prozess ermöglicht es im Wesentlichen Elektroautos und Lastwagen sowie das nationale Netz, um miteinander zu interagieren, sowie eine Reihe von Chancen für Eigentümer von Elektroautos (EVs).
Sie können sich dafür entscheiden, die elektrische Leistung außerhalb der Spitzenzeiten zu nutzen, um ihre Fahrzeuge zu geboten, beispielsweise Geld sparen. Oder sollten sie sich wünschen, EV -Besitzer können von Energieversorger bezahlt werden, um die elektrische Stromversorgung in den Batterien ihrer Autos zurück in das Netz zu versorgen.
Diese letzte Wahl spricht die Eigentümer aus offensichtlichen Gründen an, während das Energiegeschäft von der Fähigkeit profitiert, in Zeiten der Top -Nachfrage viel besser zu übernehmen. V2G verwandelt ebenfalls Elektroautos und Lastwagen in ein Netzwerk von Speicherbatterien und unterstützt viel bessere Solar-, Wind- und andere Methoden zur erneuerbaren Generation. Dies ermöglicht beispielsweise überschüssige Energie, die an besonders sonnigen oder windigen Tagen produziert wird, in Autobatterien für die spätere Verwendung.

Die Investition von 30 Millionen Pfund wird zwischen acht Machbarkeitsstudien, fünf Forschungsstudienjobs sowie acht realen V2G-Studien aufgeteilt. Die V2G -Versuche werden von der Entwicklungsagentur der Regierung, Innovate UK, durchgeführt und werden dank von 9,8 Mio. GBP an vorgesehenen Finanzmitteln über drei Jahre 1.000 V2G -Stationen entwickelt.
• Beste Elektroautos und LKWs 2018
Informationen, die von den Ladegeräten erstellt wurden, werden von einem Daten „Aggregator“ gesammelt und verwendet, um „die technischen Eigenschaften des Fahrzeugs für die Ladevorgänge sowohl für die Autos als auch für die elektrischen Stromnetzwerke zu verstehen.
Nissan gab an, dass die V2G -Versuche für Blattbesitzer rund 350 GBP pro Jahr produzieren könnten und dazu dienten, die „Mission des Unternehmens zu wiederholen“, Kunden völlig kostenlos für ihre EVs anzubieten.
Elektroautos und Lastwagen werden immer viel beliebter, aber könnten Sie online mit einem? Ermöglichen Sie uns, sowohl die Profis als auch die Nachteile zu besprechen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.