Ford B-MAX gegen Vauxhall Meriva

Der Ford B-Max ist eines der innovativsten MPVs aller Zeiten, aber es gibt viele andere kreative Autos in dieser Klasse-darunter die Vauxhall Meriva.
Wir haben die beiden Seite an Seite gestellt, um zu sehen, was das Weltraumrennen gewinnt. Öffnen Sie alle Türen und Sie werden sofort sehen, was den B-Max so besonders macht. Im Gegensatz zum Meriva (der in unseren Bildern Opel-Abzeichen trägt) hat es keine B-Säule, wodurch eine Öffnung von etwa 1,5 Metern groß ist-am besten für die Anpassung von Babysitzen und das Übergeben von Gegenständen durch die Kabine.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Ja, die hintere Eröffnungstür des Meriva ist klug, aber das B-Säuerungsdesign des B-MAX ist weitaus besser. Die hintere Tür des Ford rutscht ebenfalls und lässt in engen Räumen ein Kinderspiel ein- und aussteigen.
Aber was ist mit dem völligen Raum? Hier kommen die Dinge etwas näher, wobei beide Autos genügend Bein und Kopffreiheit mit fünf hohen Erwachsenen saßen. Der Startplatz ist ein Bereich, in dem die Meriva-Triumphe triumphiert: Sie hat 79 Liter viel mehr Platz als der B-Max mit den Sitzplätzen bei 397 Litern.
Dennoch ist es die Art und Weise, wie die Vauxhall den Innenraum optimal nimmt, der zeigt, wie viel Gedanken in das Design eingegangen sind. Die hinteren Sitze rutschen einzeln hin und her, während der mittlere Sitz gefaltet und als Armlehne für die äußeren Passagiere verwendet werden kann.
Beide Autos ermöglichen es, dass die Rücksitze in einer einfachen Bewegung vollständig flach gefaltet werden, und der Beifahrersitz in beiden Modellen faltet sich auch nach vorne zusammen, damit die Besitzer lange Ladungen tragen können.
Wenn es sich um Motoren handelt, sind die großen Neuigkeiten im B-Max ein 1,0-Liter-Turbo-Benzinmotor mit drei Zylinder, der 118 PS produziert. Der nächstgelegene Vauxhall-Verwendungszweck ist ein 1,4-Liter-Turbo mit 118 PS und ist die Ausgabe von 143 g/km CO2 und die Rückgabe von 47,9 mpg an die hervorragenden 114 g/km und 57,7 MPG des Ford.
Der B-MAX gewinnt auch für den Wert. Ein Titan-1,0-EcoBoost-Modell von Titanium-1,0 kostet £ 18.195; Die 1,4 -t -Meriva in aktiven Spezifikationen kostet £ 18.100, aber es fehlert die beheizten Sitze und automatischen Lichter und Scheibenwischer, die auf dem Ford Standard sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.