Detroit Motor Show 2017: News Round-up

Das erste große Ereignis im Motorkalender jedes Jahr ist die Detroit Motor Show, und 2017 war keine Ausnahme. Die North American International Auto Show (NAIAS), um sie ihren vollständigen Namen zu geben, ist seit 29 Jahren als internationales Ereignis und ist zu einem der wichtigsten Motorshows für Hersteller, um ihre neuesten Konzeptautos und neuen Technologien zu demonstrieren.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Detroit ist offensichtlich eine amerikanische Automobilausstellung, und so war die Mehrheit der ausgestellten Automobile für den US -Markt vorgesehen. Das heißt nicht, dass es für uns Europäer kein Interesse hat, da viele neue Automobile und Konzepte ausgestellt wurden, die für den britischen Markt relevant waren.
• CES 2017: Automobile News-Zusammenfassung
Während ein großes Thema der letzten Motorshows autonomes Fahren, Fahrerhilfe und alternative Antriebsstränge war, war Detroit 2017 überraschend anders. Natürlich war der Ausstellungsboden viele elektrische, autonome Automobile – aber das ist Amerika, und die Heimat der Corvette, Mustang und Viper würde ohne ernsthafte Aufführung nie glücklich sein.
Im Folgenden finden Sie alle großen Neuigkeiten aus der Detroit Motor Show 2017. Wir haben das wichtigste neue Automobilangebot, darunter das Kia Stinger GT, das Lexus LS, das Audi Q8 -Konzept und das überarbeitete Mercedes GLA. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu einigen der einflussreichsten Konzeptautos und exklusiven Geschichten aus unseren Interviews mit den führenden Führungskräften der Automobilindustrie sowie unserer Live -Galerie, die mit den neuesten Detroit Motor Show -Bildern gefüllt ist.
Detroit Motor Show 2017: Schlüsselautos
Das Hauptauto- und Konzept -Automobil wird auf der Detroit Motor Show 2017 gestartet …
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.