Nissan enthüllt den neuen Sentra Nismo Concept Saloon bei LA

Nissan hat drei neue NISMO -Modelle auf der LA Motor Show enthüllt. Der ballistische 593-PS-GT-R NISMO und den Track-Fokus-Juke Nismo Rs auf dem Stand waren ein neues Konzept-das viertürige Sentra Nismo-Konzept.
Das Sentra wird in einem auffälligen Perlmutt Weiß und mit den gleichen zweifarbigen schwarzen Leichtmetallrädern und den roten Details auf dem Body Kit wie der Juke Nismo fertiggestellt. Die nahe Zukunft – die hier in Großbritannien die brandneue Qashqai enthalten wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Unter der Motorhaube ist ein neuer Motor, der auf demselben 1,6-Liter-Direktinjektionsturbo aus dem Juke-Nismo basiert, aber jetzt zu einer größeren 1,8-Liter-Kapazität gelangweilt ist und “mehr als 240 PS” und 325 Nm Drehmoment produziert-und ihm ähnlich ist Leistung für die hochgestaltete 1,6-Liter-Einheit in der kürzlich enthüllten Peugeot Rcz R.
Die Vorderräder werden durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe mit sechs Geschwindigkeiten und ein Limit-Slip-Differential für zusätzlichen Griffe und um den Stromverbrauch zu vermitteln. Ein Qashqai-mit demselben Antriebsstrang wäre wahrscheinlich 4WD. Die Aufhängung und Lenkung des Sentra wurde auf ein viel engagierteres dynamisches Setup eingestellt und verwendet das gleiche Hochleistungs-Brembo-Bremssystem wie der 370Z-Sportwagen.
In der Sentra erhält die typische NISMO -Behandlung mit Leder- und Alcantara -Recaro -Eimer -Sitzen, einem sportlicheren Lenkrad sowie Kohlefaser- und Chromverkleidungsakzenten. Obwohl in dieser Phase nur ein Konzept starke Hinweise gab, dass dieses Automobil in Amerika produzieren würde – und wir konnten seinen Motor in naher Zukunft in einem der anderen Automobile in Nissans Aufstellung sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.