Nissan, der neue Juke-Elektro-Automobile

Nissan auf den Markt bringt, bereitet sich darauf vor, einen Juke-SUV in Juke-Größe zu starten, um seine EV-Aufstellung in Großbritannien und Europa zu erweitern. Das neue Modell wird eine verkürzte Version der elektrisch-spezifischen CMF-EV-Architektur verwenden, die von Nissan in Ariya SUV und Renaults Electric Mégane Crossover verwendet wird, die die gleiche Größe wie der neue Nissan haben wird.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Letztes Jahr sagte Nissan Europas Leiter EV, Helen Perry, gegenüber Auto Express: „Eine Plattforminvestition ist enorm. Natürlich wird es für die [CMF-EV] -Plattform für etwas mehr als Ariya verwendet. Wir hätten nicht in eine brandneue Allianz-Plattform investiert, es sei denn, es wäre eine andere Verwendung geplant. ”

Beste elektrische SUVs jetzt zu kaufen

Weitere Details sind seitdem entstanden, und Nicolas Bozek, General Manager für Produktplanung von Nissan Europa, deuten auch darauf hin, dass sich zusätzliche Modelle in der Pipeline befanden. Sprechen Sie mit Auto Express über Nissans neues E-4ORCE Electric-Allradsystem, das zuerst im Ariya SUV erscheinen wird-Bozek bestätigte, dass die Technologie in Zukunft auf anderen Automobilen auftreten würde: „Wir glauben Straße in anderen Models “, sagte er uns.
“Wir sind im B-Segment [Supermini-SUV-Klasse] ziemlich stark”, sagte Bozek. “Bei dieser Art von Auto könnte es ziemlich interessant sein.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.