Daihatsu enthüllt eine Vielzahl von Ideen und Lastwagen auf der Tokyo Motor Show

Compact Cars und LKW -Produzentin Daihatsu hat eine Vielzahl von fünf neuen Autos auf der Tokyo Motor Show enthüllt.
An erster Stelle steht das DN Compagno, ein viertüriges Coupé, das ein trendiges, aber kompaktes Coupé-Karosserie-Kit bietet. Es teilt seinen Namen mit dem ursprünglichen Mehrzweckkompagno aus dem Jahr 1963 sowie mit dem Namen der Penny-Wise-Motoren bis zu seinem Namensvetter der 1960er Jahre.
17

Die beiden Motorauswahl für das DN-Compagno sind ein 1,0-Liter-Turbocher-Antriebsstrang sowie ein 1,2-Liter-Hybrid, obwohl noch nicht entfernt wird, ob sie drei POT- oder Vier-Topf-Motoren sind.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Stadtautos und Lastwagen zum Verkauf
Ebenfalls enthüllt das kastenförmige DN Pro -Cargo Kei -Auto. Es wird als industrielles EV mit einem niedrigen, flachen Boden entwickelt, der für Passagiere einen einfachen Zugang zu Zugang zu einem großartigen Gepäckraum für ein Ideenauto hat. Die DN Pro -Fracht hat lose im Daihatsu Midget Dreirad von 1957.
17

Daihatsu hat sich ebenfalls mit dem DN TREC Compact SUV am SUV -Zug angeschlossen. Das Auto soll ein qualitativ hochwertiges, kompaktes Interieur mit aktivem, Spaß sowie schwierigem Außenstyling haben. Sowohl der 1,0-Liter-Turbo als auch der 1,2-Liter-Hybridantrieb auf dem DN-Compagno werden ebenfalls an den DN TREC angepasst.
• Beste kleine Autos
Daihatsu war eine kompakte Division von Toyota, weil 1967 noch nicht auf dem britischen Markt teilgenommen hat, weil 2013 jedoch immer noch auf dem japanischen Markt beliebt bleibt, wo die oben genannten Ideen für ein paar Jahre in den Verkauf gehen könnten .
Welches sind Ihre bevorzugten Ideen und Lkws auf der diesjährigen Tokyo Autosalon? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.