Ford Focus Electric Production beginnt

Ford hat die europäische Produktion seines Fokus Electric begonnen, das das allererste rundelektrische Fahrzeug ist, das von Ford of Europe gebaut wurde, sowie in Großbritannien im Spätsommer zum Verkauf angeboten.
Ford arbeitet immer noch an den Preisen, aber ein Sprecher des Unternehmens sagte: “Ford zielt darauf ab, in jedem Abschnitt, in dem es Autos verkauft, wettbewerbsfähig zu sein.” Dies impliziert, dass die Autos und der LKW in der Nähe des Nissan Leaf, das bei 23.490 GBP beginnt, einschließlich der staatlichen Plug-in-Autos und des Lkw-Stipendiums.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Fords Sprecher erklärte ebenfalls, dass er erwartet, dass der Fokus Electric mit Flottenkäufern ein Hit sein wird, die eine Reihe von Fahrzeugen zu einem reduzierten Preis anfassen, um ihre Öko -Anmeldeinformationen zu steigern.
Der Focus Electric wurde als ein Ford -Produkt wie der Rest des Fokusbereichs entwickelt und basiert auf genau der gleichen Produktionslinie in Saarlouis, Deutschland, wie der routinemäßige Fokus.
Der vollelektrische Fokus verfügt über einen Elektromotor, der das Äquivalent von 143 PS und eine Lithium-Ionen-Batterie aufweist, die eine Vielzahl von rund 100 Meilen auf volle Ladung bietet.
Der Fokus umfasst ein 6,6-kW-Ladegerät, das in das Auto eingebaut ist, sowie diese Autos und dieser LKW lädt die Batterie in 3-4 Stunden von leer auf. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 84 km / h.
Weitere Funktionen sind die neue Schnittstelle von Ford, die als SmartGauge bezeichnet wird und die berechnet wird, sowie die Antriebsvielfalt basierend auf der Batterieleistung. Das System enthält ebenfalls eine Bremstrainerfunktion, die den Fahrer darauf anweist, genau zu bremsen, um die regenerative Bremsenergie zu maximieren.
Der Focus Electric wird durch die Ankunft des Ford C Max Energi-Plug-in-Hybrids sowie des brandneuen Ford Mondeo Hybrid erhöht-beide sind hier 2014 hier fällig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.