Hybrid und elektrische Automobile Outsell -Diesel in Europa zum ersten Mal

Automobile mit elektrifiziertem Antriebsstrang -OutSold -Dieselmodellen in Europa im letzten Monat, so die neuesten Registrierungszahlen.
Im September wurden in Europa insgesamt 1,3 Millionen neue Automobile registriert, wobei 327.800 derjenigen elektrifiziert waren und rund 322.400 Diesel. Benzinautomobile machten 47 Prozent des Marktes aus, obwohl dies von 59 Prozent im September 2019 gesunken ist.

Beste elektrische Automobile zum Kauf 2022

Die Hälfte aller in Europa verkauften Automobile war vor einem Jahrzehnt Diesel. Dieser Marktanteil ist nun auf 24,8 Prozent gesunken, da die Echos des Dieselgate -Skandals weiterhin nachhallen. Die regionalen und nationalen Regierungen haben auch Druck auf Verbraucher und Automobilhersteller gestreckt, lokale Umgebungen zu säubern und die globalen Kohlenstoffemissionen zu verringern.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Parallel zum Niedergang von Diesel war das Wachstum von elektrischen und elektrifizierten Autos. Die Abbildungen aus JATO Dynamics von Automotive Data zeigen EVs, Hybride, Plug-in-Hybriden und milde Hybriden, die ungefähr 25,2 Prozent der europäischen Registrierungszahlen im September ausmachen.
Die Zahlen von Jato zeigen, dass 53 Prozent der europäischen Registrierungen im vergangenen Monat hybride oder milde Hybridautos waren, 69 Prozent aller Ford -Puma -Verkäufe und 59 Prozent der 500 Registrierungen von Fiat, leichte Hybridvarianten.
Leichte Hybride können effektiv ein internes Automobil mit kräftigeren Startermotor und Batterie umfassen, das sich auf ein hoch entwickeltes Stop-Start-System entspricht. Weiterentwickelte milde Hybriden verwenden 48-Volt-Systeme, die größere Effizienzgewinne erzielen.
Während die Zahlen von JATO nicht den Prozentsatz der registrierten reinen elektrischen Automobile enthüllen, zeigen die britischen Daten der Society of Motor Manufacturers und der Händler, dass im September 31.9 Prozent der neuen Automobile elektrifiziert wurden, wobei reine Elektrofahrzeuge nur 6,7 Prozent des Marktes ausmachen.
Unabhängig davon, wie elektrifizierte Fahrzeuge jedoch klassifiziert werden, deuten jüngste Untersuchungen darauf hin, dass die Verbraucher zwar die Aufnahme solcher Autos möglicherweise leiten, einige Regierungsbehörden jedoch zurückbleiben, wobei nur ein Prozent der britischen Abteilung für Transportfahrzeuge reine Elektrofahrzeuge sind.
Besitzen Sie ein elektrifiziertes Auto? Lassen Sie uns Ihre Erfahrungen unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.