Neue Electric Bollinger B2 Chassis Cab Commercial Car Platform Unveled

Bollinger hat seine Pläne für den Bau einer Chassis-Kabinenvariante seines allelektrischen B2-Pick-up-Lkws angekündigt, das speziell für kommerzielle Anwendungen entwickelt wurde. Wie das Standardmodell wird es 2021 in Amerika zum Verkauf angeboten, wobei die Preise näher am Startdatum des Modells bestätigt werden.
Es wird sowohl in zwei- als auch im viertürigen Karosseriestil erhältlich sein und in verschiedenen Radstandslängen erhältlich sein, um einer Reihe von Bettbefestigungen zu entsprechen, z. B. einem Abschlepparm, einem Dropside-Abholbett oder einem Kastenkörper. Darüber hinaus können Käufer je nach Spezifikation entweder ein geschlossenes Taxi oder eine ausgeschnittene Kabine auswählen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die B2-Chassis-Kabine hält auch das „Pass-durch“ -Peichersystem des Standard-Pick-ups, das ein Paar Luken an der Vorder- und Rückseite des Auto sicher transportiert werden. Die Praktikabilität des Systems wird durch den Bettbefestigung begrenzt, aber das Layout der Motorhaube und Kabine bleibt für alle Varianten gleich.
Wie der Bollinger B1 und B2 verfügt der Antriebsstrang der Chassis Cab über einen Elektromotor auf jeder Achse, permanentem Allradantrieb und 120 kWh-Akku. Strom und Drehmoment bleiben bei 606 PS und 906 Nm gleich-obwohl die 4,5-Sekunden-Zeit von 4,5 Sekunden lang und eine Reichweite von 200 Meilen je nach Bettbefestigung betroffen sein wird.
Laut Bollinger wurde das B2-Chassis-Taxi als Arbeitspferdung entwickelt. Es verfügt über eine maximale Nutzlast von rund 2,2 Tonnen, eine Schlauchkabine und ein 10-kW-Ladegerät, mit dem Elektrowerkzeuge aufgeregt werden können. Es sollte auch dank seines niedrigen Schwerpunkts und des 52-Grad-Annäherungswinkels ebenso fähig sein.
Was machst du aus dem Bollinger B2 -Chassis -Taxi? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.