Die Shortlist für das Auto des Jahres 2013 enthüllt

. Das jährliche Fahrzeug des Jahres 2013 wurde angekündigt. Die acht besten Fahrzeuge wurden in den letzten 12 Monaten um die Auszeichnung eingeführt, die auf dem Geneva Motor Show im März bekannt gegeben wird 2013.
Wir haben die acht Nominierten unten aufgeführt-den Ford B-Max, Hyundai i30, Mercedes Benz A-Klasse, Peugeot 208, Renault Clio, Subaru Brz/Toyota GT 86, Volkswagen Golf sowie Volvo V40-zusammen mit unseren Urteils.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Aber welche Möglichkeit ist, das begehrte Fahrzeug des Jahres Gong zu gewinnen? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen:
Ford B-Max
Wir sagten: „Der Ford B-MAX überragt die Klasse, so viel für die Methode, die sie treibt wie die Fähigkeit, Menschen und Taschen zu schlucken, obwohl die Hochqualität innenreden nicht in den VW-Anforderungen nicht wie nur eine automatische Option gibt. ”
Auto enthüllen Urteil: 5 Sterne
Hyundai i30
Wir sagten: „Fettes Styling, noble Kabine und anständige Dynamik machen neue Hyundai i30 zu einem ernsthaften VW -Golf -Rivalen, aber die Reise ist fest, der Innenraum ist ein bisschen pingelig und Restwerte sind schlecht.“
Auto enthüllen Urteil: 4 Sterne
Mercedes Benz A-Klasse
Wir sagten: „Der stilvolle Mercedes A-Class hat sein Dummkopf-MPV-Styling geworfen und ist heute ein angemessener Rivale für den Audi A3 sowie BMW 1-Serie, es gibt jedoch einige Bedenken hinsichtlich der Innenqualität, auch die Reise als kostspielige Optionen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.