Suzuki enthüllt zukünftige Pläne

Suzuki hat Pläne vorgestellt, in den nächsten drei Jahren fünf neue Modelle zu starten, darunter ein B-Segment-SUV, um mit dem Nissan Juke und einem effizienten neuen Stadtauto mithalten zu können.
Zuerst wird im Sommer 2014 ein Ersatz für den Splash und Alto sein, aber mit einem Stiefel, der zum aktuellen Swift passt. Dieses Auto wird in seiner Fabrik in Thailand gebaut und verwenden eine optimierte Version des aktuellen Dreizylinder-Benzinmotors, um etwa 80 g/km C02 zu emittieren, was es leicht zu einem Klassenleiter in Bezug auf Effizienz macht.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Laut dem Verkaufs- und Marketingmanager von Suzuki, Dale Wyatt, hätte das neue Stadtauto ähnliche Abmessungen wie der Spritzer, aber es wäre der Preis, zwischen den beiden aktuellen Modellen im Bereich zu sitzen.
In diesem Jahr wird die Swift-Sortiment mit der Einführung einer fünftürigen Version der Swift Sport Hot Hatch aktualisiert, um seine Anziehungskraft und die Einführung eines 4×4-Modells zu erweitern. Anscheinend wird es zwei verschiedene Versionen des Allradantriebs Swift geben. Der erste wird genauso aussehen wie das Standardauto, aber der Range Topper erhält eine Styling -Makeover mit erhöhter Fahrhöhe und klobigeren Reifen, um es zu einem direkten Rivalen für den Fiat Panda 4×4 zu machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.