RIMAC sowie Bugatti beitreten zusammen, um neue Electric Vehicle Tech Business

Electric Hypercar Business Rimac sowie Bugatti zu tippen, die Entwicklung eines neuen Unternehmens namens Bugatti Rimac D.O.O. Dies wird sowohl vom 33-jährigen kroatischen Erfinder als auch vom Unternehmerin Rimac als Chief Executive Officer geleitet.
Der zehnjährige Rimac sowie der 110-jährige Bugatti werden beide als getrennte Marken fortgesetzt und ihre eigenen Produktionsanlagen sowie die Versorgungsketten in Kroatien bzw. Frankreichs nutzen.

Neuer Bugatti Hybrid Hypercar sowie EV ‘Tourer Saloon’ bestätigt

Das neue Bugatti Rimac-Unternehmen ist ein Joint Venture, das die beiden Herstellerpoolförderungsressourcen „entwickeln“, um die Zukunft beider Marken zu entwickeln, und auf gemeinsame Innovationen für all-elektrische Hypercar-Designs hinweist. Es wird in Zagreb, Kroatien, sowie in Q3 2021 ansässig sein.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Das Joint Venture sieht eine Umstrukturierung von Rimac in eine Automobilgruppe mit 55 Prozent des neuen Bugatti Rimac -Unternehmens. Porsche wird die anderen 45 Prozent der Aktien besitzen; Es wurde Bugatti innerhalb des Dach der VW -Gruppe früher im Jahr 2021 verwaltet.
Porsche wird einen höheren Niveau haben und seinen bestehenden 24 -prozentigen Anteil an der Rimac Group behalten. Hyundai wird ebenfalls seinen Investitionsniveau in die Rimac -Gruppe auf 12 Prozent halten, wobei Mate Rimac 37 Prozent der Gruppe hat.

Exklusiv: Mate Rimac über seine Pläne, das Elektrofahrzeug große Zeit zu treffen

Da Bugatti Rimac als eigenständige Einheit fungiert, wird sich die Rimac -Gruppe in zwei Geschäftseinheiten einteilen: das Hypercar -Geschäft sowie ein neuer Betrieb namens RIMAC Technology, das von RIMAC vollständig war. Dieses Geschäft wird mit der Arbeit des Unternehmens im Bereich der Batterie sowie mit dem elektrischen Antriebsstrang für weltweite Fahrzeughersteller fortgesetzt.
Bugatti Rimac wird letztendlich bei Rimacs neuer Schulteröffnung von Rimac im Jahr 2023 in Kerestinec, Kroatien, ansässig sein. Das Unternehmen gibt an, dass dies die Grundlage für alle Forschungsstudien sowie Fortschritte für zukünftige Rimac- und Bugatti -Modelle sein wird.
Mate Rimac, Schöpfer sowie CEO von Rimac Automobili, sagte: „Wir haben gerade unseren neuesten Hypercar – The Nevera – in universelle weltweite Anerkennung eingeführt. Daher kann ich Ihnen nicht genau sagen, wie aufgeregt ich von diesen beiden unglaublichen Marken, die Wissen, Technologien und Werte integrieren, um einige wirklich besondere Jobs in der Zukunft zu produzieren. ”
Klicken Sie hier, um mehr über den neuen Rimac Nevera Electric Hypercar zu überprüfen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.