70% der Fahrer brachen die Geschwindigkeitsgrenzen von 30 km / h bei der Lockdown

. Die erste nationale Sperrung des Vereinigten Königreichs im März 2020 brachte laut offiziellen staatlichen Statistiken einen signifikanten Anstieg des Anteils der Fahrer mit einer Geschwindigkeitsgrenze von 30 Meilen pro Stunde mit.
Etwa 73 Prozent der Menschen, die Autos auf 30 km / h -Straßen fahren, übertrafen an einem Tag im April 2020 das Tempolimit, während der gesamte April 68 Prozent der Menschen in 30 km / h -Zonen rastete. Zum Vergleich brachen 53 Prozent der Fahrer im gesamten Jahr 2019 um 30 km / h aus.

Großbritannien Geschwindigkeitsbegrenzungen: Alles, was Sie wissen müssen

Städtische Straßen, die normalerweise 30 km / h haben, nehmen 37 Prozent des gesamten Verkehrs auf, sind jedoch die Straßen, auf denen 63 Prozent der Opfer auftreten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Daten von einzelnen Polizeikräften hatten zuvor gezeigt, dass die Häufigkeit bestimmter Fahrwerksverstöße bei der Einführung der Sperrung zunahm, aber diese neuesten nationalen Statistiken zeigen, wie häufig die Geschwindigkeitsüberschreitung wurde, als die Straßen aufgrund stark reduzierter Verkehrsvolumina, die auf fast 20 fielen Prozent des normalen Niveaus zu einigen Stellen im April 2020.
Die Zahlen des Verkehrsministeriums zeigen eine Erhöhung der Prävalenz der Geschwindigkeitsüberschreitung über alle Straßentypen während der Coronavirus -Pandemie. Insgesamt 2020 als Ganzes brachen 56 Prozent der Menschen um 30 Meilen pro Stunde Grenzen, verglichen mit 53,5 Prozent im Jahr 2019.

UK -Van -Geschwindigkeitsgrenzen: Alles was Sie wissen müssen

Auf Straßen mit der 60 -km / h -Geschwindigkeitsbegrenzung wurden 12,4 Prozent der Autofahrer im Jahr 2020 angesiedelt, gegenüber neun Prozent im Jahr 2019. Die Geschwindigkeitsvorschriften auf Autobahnen waren von 2019 bis 2020 weitgehend konstant, was sich um nur 0,5 Prozent verändert hat, aber dieser Trend hat sich verändert, aber dieser Trend hat sich verändert, aber dieser Trend hat sich verändert In diesem Jahr, mit 50 Prozent der Fahrer im ersten Quartal 2021 auf Autobahnen, gegenüber 46 Prozent im Jahr 2020
Simon Williams von RACs sagte zu den Abbildungen: „Während diese Zahlen weniger Fahrer während der dritten nationalen Lockdown als in der ersten Anstrengung aufzeigen, deuten sie leider auf eine klare Korrelation zwischen ruhigeren Straßen und Menschen hin, die die Geschwindigkeitsgrenze brechen. Angesichts der Einhaltung der Straßen am schlimmsten auf 30 km / h -Grenzstraßen, ist dieses gefährliche Verhalten unnötig gefährdet, wenn mehr Menschen gingen und radelten. “
Lesen Sie nun unseren Leitfaden zur Geschwindigkeitsbewusstseinskurse …

Leave a Reply

Your email address will not be published.